Bericht unseres „Tanz im Fasching“

Wir, der  Volkstanzkreis Schönbrunn  hat am 18.2.2023 schon zum 6. Mal zum „Tanz im Fasching“ eingeladen, der nun nach 2 Jahren Covid-Pause endlich wieder stattfinden konnte.

Was zuerst als Ersatz-Austragungsort für das Haus der Begegnung in der Königseggasse, das wegen Umbau geschlossen war, angedacht war, stellte sich bald als Wunschort für zukünftige Feste heraus.

Kurz nach 18 Uhr spielte die Spielmusik Schöbitz auf und großartige 52 Paare folgten zum Auftanz!

Als 1. Pauseneinlage tanzte  eine Abordnung unseres Volkstanzkreises den „Shoreham Star“!

Als 2. Pausengestaltung sang Gerhild mit uns einige Jodler!

Bei großartiger Stimmung und guter Verpflegung merkte man gar nicht, wie schnell es 22.30Uhr wurde.

Durch den großartigen Erfolg angestachelt, freuen wir uns schon auf den Tanz im Fasching am 10.Februar 2o24! Mit diesem Fest werden wir das 50-Jahr-Jubiläum unserer Tanzgruppe feiern!

 

Hier gibt es die Tanzfolge unseres Festes auch zum Download.