Deutsche Seite anzeigen View english page

Startseite
Termine
Kindertanzen
Berichte + Fotos
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007
2006
2005
von den Reisen
30-Jahr-Jubiläum
Bilderalben
Jubiläumsfest
Links/Sponsoren
Kontakt
Impressum


30 Jahre - Jubiläumsfest der Volkstanzgruppe - Rückschau

Es war ein schönes Fest mit toller Stimmung, strahlendem Wetter, viel guter Musik zum Tanzen, reichlich gutem Essen - und vor allem war es für viele eine wunderbare Gelegenheit, "alte" Freunde wiederzusehen und zu plaudern.

 

Wann:

1. Mai 2004 ab 11:00 bis 23:30

Wo:

Schüttkasten KLEMENT bei Ernstbrunn

Was:

Wiedersehen, Plaudern, Erinnerungen auffrischen, Bilder anschauen, Singen, Tanzen, Essen, Trinken, … auch mit Kinderprogramm ! ! !

Wer:

Alle heutigen und ehemaligen Mitglieder und Mitreisenden (Lüneburger Heide, Norwegen, Schweden, Dänemark, Siebenbürgen, Elsaß, Schweiz, Südtirol, Slowakei, Lettland, Litauen, Polen, Brasilien…) unserer Volkstanzgruppe

Warum:   

Weil's Spaß machte, die Freunde wiederzusehen und in netter Gesellschaft einen schönen Nachmittag/Abend zu verbringen.
Das Buffet war hervorragend von Wiltrud organisiert! Sie macht das übrigens professionell und auch gern bei anderen Gelegenheiten!!

Wie:

Freiwillig und guter Laune, möglichst in Tracht/Dirndl/Pfoad...!!!!

Welche Musik:

Donautaler Dampfgebläse
Spielmusik Karl Ettrich
Spielmusik Schöbitz

Den ganzen Tag über konnte man sich Erinnerungsfotos (Computer, Dias, Bilderwände) von Dieter Schöfnagel, Walter Mückstein, Norbert Prohaska und anderen anschauen.